Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Naja – beim Search Marketing ist das etwas anders. Da dauert es bis zu 3 Tage bis meine Werbungen aufgeschaltet werden. Dafür muss ich zugeben, dass ihr Support zuverlässiger ist als der von Adwords.

    Ich spreche hier natürlich vom englischsprachigen Support – kP wie’s im deutschen Bereich aussieht

  • @ricardo

    Und ich erlebe es im Berufsalltag genau andersrum.
    Der Support von Yahoo ist besonders im Adwords Bereich total kundenunfreundlich – wenn man Google ne Mail schreibt, kommt ne halbe Stunde ne ausführliche und aussagekräftige Mail zurück.

    Um nur mal bei Adwords zu bleiben – es hat ein Grund warum Google da Marktführer ist und für die nächsten 2 Jahre auch sicherlich bleiben wird. Wer Kampagnen bei Yahoo und bei Google verwaltet wird mir zustimmen.

    Wie es bei Yahoo Mail ist kann ich net sagen.

Kommentieren