wow, ein Yahoo-User fragt wegen einem Problem nach, ob ihm ein Yahooler helfen könnte, da es in dem Kommenterverlauf auch um Yahoo-Mail ging. Und prompt meldet sich ein Yahoo-Mitarbeiter. Thats way cool, sowas will ich mal von Google sehen, lol.
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
[…] so berichtet Robert Basic in seinem Blog. Anscheinend hat ein Yahoo Mitarbeiter, welcher wohl für den Yahoo! Blog zuständig ist […]
Naja – beim Search Marketing ist das etwas anders. Da dauert es bis zu 3 Tage bis meine Werbungen aufgeschaltet werden. Dafür muss ich zugeben, dass ihr Support zuverlässiger ist als der von Adwords.
Ich spreche hier natürlich vom englischsprachigen Support – kP wie’s im deutschen Bereich aussieht
@ricardo
Und ich erlebe es im Berufsalltag genau andersrum.
Der Support von Yahoo ist besonders im Adwords Bereich total kundenunfreundlich – wenn man Google ne Mail schreibt, kommt ne halbe Stunde ne ausführliche und aussagekräftige Mail zurück.
Um nur mal bei Adwords zu bleiben – es hat ein Grund warum Google da Marktführer ist und für die nächsten 2 Jahre auch sicherlich bleiben wird. Wer Kampagnen bei Yahoo und bei Google verwaltet wird mir zustimmen.
Wie es bei Yahoo Mail ist kann ich net sagen.
So ist gut, meckern können sie immer alle schnell. Loben fällt immer schwerer, gerade in DE hört man immer seltener nette Worte
@frank
du scheinst nicht wirklich zu lesen
@Jared
Ich denke, frank hat nicht dich gemeint, sondern den eigentlichen Post…
ja genau den habe ich gemeint, sonst hätte ich mich schon auf deinen Kommentar bezogen 😉