Marissa über Googles Pläne

Robert Basic

in der Print-FAZ gabs ein Interview mit Marissa Mayer, Vice President, Search Products & User Experience, das Google Watchblog zusammenfasst. Wer will, kann sich das Interview für 2 Euro reinziehen, wer kommt eigentlich auf solch abstrusen Preise???

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Btw, nettes Video über Google Maps, klasse Idee und Ausführung!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager & Content Creator (m...
The Nutriment Company Germany TNCG GmbH in Düsseldorf
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/x)
Travelcircus GmbH in Berlin
Programmierer und Softwareentwickler für Verk...
SILA Service GmbH in Bad Zwischenahn
Volontär für Social Media (m/w/d)
Uniklinikum Erlangen in Erlangen
KI Manager/ AI Specialist (m/w/d)
LOTTO Hessen GmbH in Wiesbaden
Teamleitung (m/w/d) Social Media
Hama GmbH & Co KG in Monheim (Bayern)
E-Mail-Marketing-Manager / E-Commerce für Kon...
Reservix GmbH in Freiburg im Breisgau
3D / AI Production Manager (m/f/d)
SCHNELL MEDIA GmbH & Co. KG in Hanoi, Vietnam (Hambu...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.