Sonstiges

Noah Pad: Video

man erfährt ein bisserl mehr zum Noah-Mininotebook, da bis dato die Angaben noch recht dünn waren und wohl einige Dinge bis zum Launch mit Sicherheit geändert werden. Noah Pad? Ja, hatte vor einigen Tagen darüber berichtet, finde ich immer noch einen sehr mutigen Ansatz und stellt eine weitere Alternative zum Asus EEE dar. Hoffe, dass da noch mehr aus der Hardwareindustrie kommt, um die mobilen Nutzungsmöglichkeiten zu verbreitern aber auch zu vereinfachen.

Ach ja, wegen Asus EEE und WinXP: Hier wird erklärt, wie man XP so entschlackt, dass es für den Asus nicht mehr so fett daherkommt


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren