Telekom Hotline: Begegnung der dritten Art

Robert Basic

uffz… eigentlich wollte ich mit der technischen Hotline sprechen, doch dazu hätte ich eine 0900er Nummer wählen müssen. Aber der Telekom-Mensch (allg. Kundenberatung), den ich just in der Leitung hatte, hat mich nicht abgewimmelt und sich dennoch kurz meinen Fall angehört, nur um auf einmal wie ein Nuklearphysiker loszulegen:)) Hab Bauklötze gestaunt. Am Ende hatte ich es auch verstanden. Hatte nur vergessen zu fragen, warum der in der normalen Hotline sitzt und nicht die Techniker aufmischt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Content Creator (w/m/d) befristet in Vollzeit
Technische Hochschule Augsburg in Augsburg
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Junior-Referent Öffentlichkeitsarbeit mit Sch...
Freie Demokratische Partei Landesverban... in Wiesbaden
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Social Media Manager – Werkstudent (m/w...
van Ghemen Zahntechnik GmbH in Berlin
Social-Media-Manager (w/m/d) im Referat »Grun...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg in Fellbach
Praktikant* Community Management
hitschler International GmbH & Co. KG in Hürth
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.