Vista und die Treiber

Robert Basic

Anzeige

hm… hatte gestern versucht, meinen Brother Multifunktionsdrucker auch unter Vista zum Laufen zu bekommen, allerdings keine Chance. Vista muckt und meint, die Treiber wären nicht korrekt zertifziert. Eine Anfrage bei der Brother-Hotline ergab, dass es nur mit der deutschen Vista-Version (habe die US Version) funktioniert, es könne aber sein, dass die US-Site da etwas anbietet. Hm… es kann also sein, dass ich mir einen neuen Drucker holen muss oder aber Vista nochmals neu aufsetzen darf (bei Amazon sehe ich, dass Ultimate fast 500 Euronen kostet, da ist ein neues Gerät preiswerter…, es sei denn, ich hole mir Vista Home Premium, die kostet „nur“ noch 300), diesmal mit der deutschen Version. Schon irgendwie doof, grummel. Ich hoffe, die haben auf der US-Site eine Lösung. Nicht dass es dann heißt, die Treiber können nicht installiert werden, weil der Drucker nur deutsch versteht:))

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.