Games Convention ab nach Köln

Robert Basic

also doch… eine der größten Spielemessen der Welt (digitale Games…) soll laut FAZ nun doch verlegt werden. Nicht mehr Leipizig, sondern Köln. Finde ich spannend. Auch München und Frankfurt hatten mit den großen Spielepublishern wie Microsoft, EA, Activision Blizzard und Sony gesprochen, um die Messe in ihre Stadt zu ziehen. Das war ein ganz schönes Gezerre hinter den Kulissen, soweit ich das mitbekommen habe. Schade für Leipzig, aber thats life. Aber abwarten, ob das nun in trockenen Tüchern ist. Was ich nicht wirklich verstehe: Grund für den Umzug soll vaD die schlechte Verkehrsanbindung gewesen sein, dann aber wäre doch Frankfurt ideal gewesen;)

via Rivva

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Referent:in Social Media und Presse (m/w/d)
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen... in Berlin
Sales and Digital Manager Musikverlag (m/w/d)
G. Henle Verlag e.K. in München
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit
Evernest GmbH in Bielefeld
Social Media Manager:in (m/w/d)
PB3C GmbH in Berlin
Werkstudent:in (m/w/d) als Content Creator
STRABAG Rail GmbH in Berlin
Content-Redakteur/in (m/w/d) für die Presse- ...
Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.