wenn sich Wölfe entschuldigen

Robert Basic

dann muss man das im Kalender rot markieren, so selten sind solche Ereignisse. Immerhin, Australien sagte heute sorry zu seinen Ureinwohnern, den Aborigines, denen man schreckliches Unrecht angetan hatte und hat. Mehr dazu im Spon: Aborigines feiern das „Sorry“ ihres Premiers

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (m/w/d) – Referent...
Zahnärztekammer Nordrhein KöR in Neuss
Internship / Working Student – Technical Arti...
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
Performance Marketing Manager – B2B / O...
Alex & Gross GmbH in Mannheim
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Düsseldorf
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Freiburg im Breisgau, Lörr...
Social Media Manager – Paid Social / Pe...
meap GmbH in Witten
Content Creator / Social Media & Video (m...
Autowelt Schlüter Inh. Maurice Schlüter in Lehrte
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.