Sonstiges

Tippspiel

tja, meine Herren, da läuft das Tippspiel zur 1. Bundesliga auf Facebook und wer ist No. 1?
NO. 1
Kein Herr der Schöpfung. Und in ihrem Profil steht auch noch unter „“Favorite TV Shows“ die Sportschau. Und ich hänge mit 30 Punkte voll ab dagegen:) Btw, das ist die einzige Zusatzapplikation, die ich auf Facebook überhaupt nutze.

JoJo, wie läuft es denn Einbindung in MySpace? Ist natürlich etwas doof, da die Liga ja jetzt schon etwas läuft in der 2. Saisonhälfte.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Die Frauen haben uns ja schon bei der letztem WM gezeigt wie man es richtig macht. 😉

    MySpace ist nebenbei in Arbeit, weis noch nicht ob es schon zum richtigem Start der MySpace Applikationen fertig sein wird. Im erstem Moment ist OpenSocial im Vergleich zu Facebook meiner Meinung nach auch noch deutlich komplizierter und weniger einsteigerfreundlich. Und ein paar Punkte vermisse ich dort schon ….

  • Deswegen seh ich dich nicht 😉 Da lieg ich ja mit meinen 44 Punkten noch im guten Mittelfeld. Sag mal Robert, sind dir die schwarzen Balken ausgegangen? Hatte vor kurzem eine Brille mit schwarzem Balken davor gesehen – gut für all diejenigen, die auf der Straße nicht erkannt werden wollen.

  • Für mich keine Überraschung … Beim meinem WM Tippspiel in 06 wurden die ersten 3 Plätze von Damen ohne jegliche Fußballahnung besetzt. Da wurde lustig nach da spielt der hübschere gevotet und irgendwie haben die dann auch immer gewonnen. Warum sollte das für die BuLi anders sein 😉

Kommentieren