Sonstiges

The Issue II.

wollte einfach nur nochmals auf eines der besten Blog-Projekte weltweit hinweisen: The Issue. Warum und weshalb habe ich damals im Dezember erklärt. Hatte erst gestern mit jemanden telefoniert, wo The Issue als Beispiel dienen kann, wie man auf wunderbare Weise unterschiedliche Sichtweisen zu einem Topic verpacken kann.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Wirklich eine gute Seite. Mir gefällt auch das sehr aufgeräumte Layout (was mich inzwischen denken lässt, ich sollte mal über einen Rebrush nachdenken). Man darf aber einen Aspekt dabei nicht außer Acht lassen: Du brauchst auch die Autoren dazu, die in der Lage sind, solche Themen so zu spielen – auf gleichbleibendem Niveau dazu.

Kommentieren