die Blonde mit dem Stern

Robert Basic

tststs, auch sie wirds möglicherweise erwischen:

Dem epd liegt der Entwurf einer Vereinbarung zwischen Christiansen und Daimler vor, der vermuten lässt, dass die Vertragsbeziehung bereits 2007 angebahnt wurde. Im Gegenzug für die Wahrnehmung von PR-Terminen erhält Christiansen dem Entwurf zufolge zwei Mercedes-Benz-Fahrzeuge, ein Cabrio und einen Geländewagen, «kostenlos zur Verfügung» gestellt. Als Zeitraum der Vereinbarung ist im Entwurf der 1. April 2007 bis 31. März 2009 angegeben

und

Christiansens Anwalt Christian Schertz betonte gegenüber epd, der Vertrag zwischen Christiansen und Daimler sei erst Ende Januar «zum Tragen» gekommen. Ein Zusammenhang zwischen ihrer Tätigkeit und der Einladung von Dieter Zetsche in die Sendung «Mein 2008» sei «denklogisch ausgeschlossen». Christiansen teilte mit, ein Zusammenhang zwischen ihrer Tätigkeit für Daimler und den Einladungen an Sportler und Dieter Zetsche in die Sendung «Mein 2008» bestehe unter «keinem irgendwie gearteten Gesichtspunkt». Zetsche sei erst nach der Absage anderer Vorstandsvorsitzender großer Unternehmen eingeladen worden.

Klatsch, döröööö… eigentlich ists mir völlig wurstegal, ob die exponierte Blonde bestechlich ist oder nicht, ich schau mir ihre Sendungen eh nie an. Größte Langeweilerin aller Zeiten.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

via turi2

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Content Design & Document Manager –...
Stadtwerke Speyer GmbH in Speyer
Online Marketing Specialist (m/w/d) | Merzig ...
Mediq Deutschland GmbH in Merzig, Liederbach am Taun...
Praktikum People Communications – Socia...
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln, Berlin
Social Media Specialist (w/m/d)
Personalwerk GmbH in Karben
Content Manager (w/m/d) Blog
1&1 in Montabaur
Content Manager (w/m/d) Blog – Teilzeit...
1&1 in Montabaur
Mitarbeiter*in (m/w/d) IT-Systemadministratio...
Ruhr-Universität Bochum in Bochum
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.