Flickr bald mit Videos?

Robert Basic

lt. Techcrunch soll es Gerüchte geben, die besagen, dass Flickr in den nächsten drei Wochen neben Bildern dann auch mit Videos aufwarten wird. Schwer zu sagen, ob das zusammenpasst. Flickr habe ich von der Usercommunity her soweit verstanden, dass sich zahlreiche Fotografieinteressierte drauf tummeln. Und dann auf einmal Videos? Es mag zwar viele trashartige Bilder geben, doch gibt es ungleich mehr geniale Bilder, die eben nicht nur von absoluten Topprofis erstellt worden sind. Wie viele user generated Videos gibt es aber, von denen man das sagen kann?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Produc... in Linden (bei ...
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
(Senior) Programmatic Advertising Manager (al...
Instaffo GmbH in Düsseldorf
Marketing Manager – Social Media / Cont...
Treuhand Hochrhein GmbH in Lauchringen
Social-Media-Creator:in (Werkstudent:in)
Instaffo GmbH in Schwelm
Audiotechniker / Systemtechniker Radiobetrieb...
medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG in Berlin
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.