Flickr bald mit Videos?

Robert Basic

lt. Techcrunch soll es Gerüchte geben, die besagen, dass Flickr in den nächsten drei Wochen neben Bildern dann auch mit Videos aufwarten wird. Schwer zu sagen, ob das zusammenpasst. Flickr habe ich von der Usercommunity her soweit verstanden, dass sich zahlreiche Fotografieinteressierte drauf tummeln. Und dann auf einmal Videos? Es mag zwar viele trashartige Bilder geben, doch gibt es ungleich mehr geniale Bilder, die eben nicht nur von absoluten Topprofis erstellt worden sind. Wie viele user generated Videos gibt es aber, von denen man das sagen kann?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Senior Content & Social Media Strategist ...
Unique Personalservice GmbH in Deggendorf
Praktikum Employer Branding – Social Me...
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesell... in Berlin, Fran...
Content Strategist:in (w/m/d)
ARD-Programmdirektion in München
Programmatic Manager Display & Paid Socia...
emetriq GmbH in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Art Director – UX Design / Adobe CC / P...
meap GmbH in Witten
Praktikant Social Media Marketing (m/w/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Online Marketing Manager (m/d/w)
improv CONSULTING OG in Salzburg
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
oqio GmbH in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.