Sonstiges

Test: Umfrage Blog-Einnahmen 08 II.

so, die Problemchen sind gelöst! Man kann an der Umfrage (TESTLAUF heute!!!) ohne Registrierung teilnehmen. Nach Abschluss der Umfrage einfach erneut die Start-URL aufrufen und das zweite Blog eingeben, sollte man mehr als ein Blog mit Einnahmen betreiben.

Nicht erschrecken, der Startscreen beinhaltet linkerhand ein mathematisches Captcha, wobei das Design leicht zerschossen aussieht. Egal, das juckt mich jetzt nicht mehr.

Also die Bitte: Testen und Feedback geben, falls was nicht passt, falsch ist oder fehlt. Merci!! Morgen startet dann die scharfe Umfrage, Testwerte von heute werde ich dann löschen.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing
Experteer GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Zum Umfragetest
Sollte eine wiederholte Teilnahme nicht klappen (siehe bei Interesse Wiki-Doku), dann alternativ diese URL nutzen: Erneute Umfrage

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren