Joost

Robert Basic

Mike hat Joost keine rosige Zukunft bescheinigt (Joost wurde als Web-TV-Angebot mit großem brouhaha von den Skype-Gründern gelauncht), denn auch meiner Meinung nach sind die Sendungen, die man sich dort anschauen kann, irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Ob es nun helfen wird, dass Joost demnächst auch im Browser abspielbar ist? Ist zwar gut, dass man dadurch die Einstiegshürden prinzipiell senkt, doch immer noch zählt das, was drin ist, nicht was drumherum ist.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Referent (m/w/d) Social Media und Onlinekommu...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Marketing Praktikant:in
7NXT GmbH in Berlin
Social Content Manager_in (m/w/d)
Klimastiftung für Bürger in Sinsheim
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Paid Social Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Intern Employer Branding, Content & Socia...
Inverto, A BCG Company in Köln
Content Manager (m/w/d)
IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellscha... in Wiesbaden
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.