Sonstiges

Barcamp Bodensee: Badehose einpacken

hab gerade mit Oliver Gassner gesprochen, der das BC Bodensee organisiert (31.05.-01.06.). Da wir am Bodensee weilen, ist es doch klar, sich drum zu kümmern, wie man die Teilnehmer nass machen kann. Frage: Wer von Euch könnte sich erkundigen, ob wir in der Nähe eine Möglichkeit haben, Wasserski zu fahren (ist schon lange her für mich, möchte gerne wieder auf die Nase fliegen, das klatscht so schön:), Tretboot-Rennen zu veranstalten, zu Surfen usw? Bodenseepeter, Du vielleicht? Themenmixer? Wir müssen ja nix vorab buchen, einfach nur informieren würde schon reichen, wo man was bekommen kann.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

26 Kommentare

Kommentieren