jetzt kommt ein Schnutiview

Robert Basic

Schnutinger, die allseits bekannte Videobloggerin, hat auf der re:publica dank Markus „Fliegendes Auge“ Hündgen -der Lokalreporter beim Der Westen ist- die Besucher interviewen dürfen, während Markus mit der Proficam draufgehalten hat. Heraus kam ein prima Videowerk (u.a. mit Highlights wie „natürlich darf ich bloggen, weil … mir die Firma gehört“ oder „ich habe gerade die Domain meiner Ex-Freundin gekündigt“). Ich plädiere für Schnuti als Naturtalentinterviewerin, mehr davon:)

Schnutiview

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.