Blogger-Päckchen: Myth II.

Robert Basic

nachdem die Päckchen seit gestern (?) an recht viele Blogger raus sind, kam nun ein Fax beim Frank und Blogwiese an. Bei mir hatte es auch kurz gebimmelt, aber es kam nüscht durch (Anti-Faxspam; kann aber auch Zufall sein). Sodele, hossa, weiter gehts:))

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent/Praktikum Online Marketing & ...
Roover Consulting in Köln
Praktikum Social Media (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Careers in München
(Senior) Brand Content & Experience Manag...
Weinfreunde in Köln
Social Media & Digital Content Manager (w...
Bundesverband deutscher Banken e.V. in Berlin
Freelancer Social-Media-Manager / Content Cre...
HPM Geschäftsbereich Fenster und ... in Frankfurt am...
Digital Marketing & Campaign Manager (m/w/x)
ZEISS in Jena
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Digital Communications Manager (m/f/d)
tesa SE in Hamburg, Norderstedt
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.