Sonstiges

touche

touch sodele, der iPod Touch 8GB ist geordert. Hat mich nicht losgelassen, seit ich auf der re:publica neben Don Dahlmann saß und dieses Teil in den Fingern hielt. Das Schöne dran? Man muss nicht wissen, ob das STRG+C nun Ctrl+C oder Cmd+C auf dem Mac entspricht, es ist einfach einfach:))

Somit habe ich neben einem klassischen Notebook + einem UMPC (Asus EEE) nun ein ultraeinfaches Teil, um es nebenbei aus der Hemdtasche zu ziehen und mich auf die Schnelle im Netz umzuschauen. Den Rest brauche ich eigentlich gar nicht, hab nicht mal nachgeschaut, was der Touch sonst an Funktionen außer mobilem Surfen über WLAN bietet. Und telefonieren kann man damit btw auch (siehe Hinweise in Kommentaren und Link auf Lifehacker folgen)

btw, kann es sein, dass ich ein separates Aufladekabel benötige??? Stutz…. kommt das Teil nicht mit einem Netzadapter und Ladekabel daher??


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

21 Kommentare

Kommentieren