Videkommentare im Blog

Robert Basic

so sieht das aus, nicht berauschend: WordPress Kommentare via Webcam. Ich wette, dass der Nachteil die Größe des Videos ist (schaut Euch das Verhalten dort am besten selbst an), die zugelassene Länge aber auch die leichte Durchnavigierbarkeit durch mehrere Videokommentare. Das muss blitzartig laden, ein Drüberschweben mit der Maus muss das Video bereits starten, ein Klick stoppen. Die Videofenster sollten nicht mal 100px groß sein, höchstens 32-64 Pixel, das reicht vollkommen. Dass die RSS-Abonnenten damit ausgeschlossen werden, ist imho verschhmerzbar, ebenso, dass man die Kommentare nicht so schnell „einsehen“ kann, dem man aber durch die o.g. Gegenmaßnahmen recht gut beikommen kann.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via vergessen

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
International Digital Marketing Content Manag...
adesso SE in Düsseldorf, Köln, Essen, Paderborn, Mün...
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikant (w/m/d) Audiovisuelle Content Crea...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Paid Social Manager (m/w/d)
11880 Internet Services AG in Köln
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Content24 Technologies Limited in Hamburg
Online Marketing Manager (m/w/d)
Content24 Technologies Limited in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.