Sonstiges

was ist Webcontrolling

das erfährt man im White Paper (.pdf) von Wer Liefert Was. Es handelt sich um keine detailierte Schilderung, sondern lediglich um eine schlanke Einführung. Wer einen tiefergehenden Einstieg sucht, kann sich auf dem Blog Web Analytics umschauen (btw, gutes Beispiel für das Fehlen von statischen Pages, die Inhalte strukturierter präsentieren könnten, statt alles nur chronologisch darzustellen!).

via Handelskraft

Update: Siehe auch Web Analytics Blog (danke, Carsten)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Mein Tipp zum Thema Webanalyse ist der Blog von Patrick Ludolph: webanalyse-news.de. Dort wird das Thema nicht so „steril“ und wissenschaftlich rübergebracht wie bei den meisten anderen deutschen Seiten zu diesem Thema.

Kommentieren