Sonstiges

Firefox 3: Dein Freund und Helfer

to serve and to protect“ könnte man auch sagen.. wollte gerade eine Seite aufrufen und schon bekomme ich von Firefox erstmalig einen Sicherheitshinweis gemeldet, der statt dem Seiteninhalt angezeigt wird:
Warning
Folge ich dem Erklärbär-Link kommt man auf die Seite StopBadWare, auf der man unterschiedliche Optionen findet, gerade für den Webmaster nicht gerade unwichtig, dem die blockierte Seite gehört.

Wer das Blockieren von Webseiten unterbinden will, muss in FF3 auf Extras- Einstellungen – Sicherheit – „Hinweis anzeigen, falls die Seite .. attackierend…“


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren