Sonstiges

Liefstream von der EfA-Tagung

Surftipp:

Unter dem Titel ›Einfach für Alle – Konzepte und Zukunfts­bilder für ein Barriere­freies Internet‹ kommen am 6. Mai 2008 rund 300 Experten und Ent­scheider aus Behörden, Unter­nehmen, Politik, Wissen­schaft und Medien in Gelsen­kirchen zusammen, um über aktuelle und zukünftige Ent­wicklungen im und durch das Web zu diskutieren.

Dort findet Ihr auch einen Lifestream zum Mitschauen und Mithören (Achtung: nicht 1 Stream, sondern parallele Streams zu den jeweiligen Workshops). Was sehr schön ist: Man überträgt zugleich in Gebärdensprache als Bild im Bild. Schau mir gerade „Fragmentierung, Vielfalt, Mash-up“ an (Ibo/Sevenload mit dabei). Dort spricht man momentan über Web 2.0 und den Nutzen bzw. die Auswirkungen.

via ginader.twitter


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren