Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Und, zufrieden?
    Ich denke vom Werbeeffekt wäre es dir sicher lieber gewesen, wenn die Auktion noch ein Stückchen länger gelaufen wäre, oder? So gibts halt natürlich das meiste Geld, aber drüber geredet wird nicht mehr viel, weils ja schon vorbei ist. Hättest du höher angefangen, wenn du gewusst hättest, dass der Zuschlag so schnell kommt, oder hast du damit gerechnet, dass du mit dem preis nicht weit runtergehen musst?

  • 500 Euro für ein T-Shirt? Respekt! An deiner Stelle würde ich jetzt jeden Tag so eine Aktion machen. Lass mal rechnen: 365 x 500 = … ? 🙂

  • @Stefan
    Öhm. An diesen 500 Euro erfreu ich mich, das ist nicht nur ein Werbesponsoring sondern auch noch ein finanzielles und von Robert sehr kreatives Spnosoring des neuen Shops.

    Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. 🙂

    Und Jeden Tag würde das Ding auslutschen und entwerten und die Leser von basic thinking über kurz oder lang auch ankäsen.

  • Hallo,

    ich hoffe, dass Spreadshirt das Hemd aus Hanf ausliefert. Sollten diese noch nicht gelistet sein, können die Jungs das auf der Karmakonsum Ende Mai ja vielleicht mal in Frankfurt klar machen.
    Da ist ja ein Hanfspezialist vor Ort, der genau wie Spredshirt einen Workshop anbietet.

    grusz
    klm

  • Sucht mal nach „teuerste T-Shirt“ bei Google in Verbindung mit BasicThinking. Der Erwerber hats schon rausposaunt.

    Wird das Teil auch mal getragen? *gg*

Kommentieren