grummel

Robert Basic

mit was für einem Sch.. man sich beschäftigen muss. Zuerst versucht ein Blog-Leser (anderes Blog) über den Kommentarbereich seine URL zu platzieren, indem er die anderen in eine Diskussion verwickelt. Irgendwann macht er einen auf pampig, was am Thema liegt, auf das ich nicht näher eingehen möchte (für Insider: Nutzung von Bots in MMORPGs). Dann versucht er mich als Admin via Mail zu einem Telefonat (!) zu bewegen, indem er mir darin vorschlagen will, dass ich doch über das „Produkt“ ganz neutral schreiben möge. Als das nicht klappt, kommt die nächste Mail:
Hallo,
das höre ich natürlich nicht gerne, aber ist ok, ist jedem seine eigene entscheidung (und das ist auch gut so) wäre es dann vielleicht möglich einen Link aus einem Beitrag zu kaufen (eventuell auch durch einen Kommentar, würde keiner mitbekommen ;))

grummel….rauch….

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Praktikum Social Media & Content Creation...
Henkel AG & Co. KGaA in Hamburg
Senior Online Marketing Manager:in
Mandarin Medien Gesellschaft für ... in Schwerin, Ro...
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Domino Deutschland GmbH in Wiesbaden, Wiesbaden, Mainz
Social Media Manager (all genders)
Almato AG in Stuttgart, Reutlingen
Corporate Social Media Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Mitarbeiter im Marketing / Video Content Spec...
Bestway Deutschland GmbH in Neumünster
Grafikdesigner (m/w/d) oder Mediengestalter (...
GIMA GmbH & Co. KG in Herrieden bei Ansbach
Content Creator Social Media (m/w/d)
Idealspaten-Bredt GmbH & Co. KG in Herdecke
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.