Rabauken

Robert Basic

hehe… mein Kleiner hat zusammen mit einem Nachbarsjungen etwas Unsinn gebaut. Man habe die beiden beobachtet, wie sie Sand in fremde Gärten werfen würden (oh gott, oh gott, oh gott, der arme Garten:) und in einem Sonderfall sollen sie gar Holzlatten aus einem Zaun entfernt haben. Da man die beiden nicht zuordnen konnte zuerst, hat man anscheinend das halbe Kaff zusammentelefoniert, um die Namen der Täter zu ermitteln. Gut, das SEK war nicht aktiviert worden, immerhin. Merke: Des Deutschen Garten ist ein Heiligtum, dessen Entweihung ein Sakrileg darstellt. Sand in den Garten werfen ist schon schlimm, aber einen Zaun zu beschädigen ist natürlich auch unschön. Wird ihm vom Taschengeld abgezogen. Darf er dem Besitzer persönlich überreichen. Ich bin sehr … stolz auf ihn. Er ist ein Junge, wie er im Buche steht:))

Sohn, wenn Du das Jahre später lesen wirst: Ich war Dir nicht böse, ganz im Gegenteil. Ich liebe Dich und Deinen Kopf voller Unsinn:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Technical Trainer (m/w/d) für Kunden- und Wer...
MEYLE AG in Hamburg
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
Praktikant:in Content Marketing (m/w/d)
Effizienzpioniere GmbH in Stuttgart
Junior Online Marketing Manager (m/w/d)
CineStar Zentrale in Lübeck
Pflichtpraktikum (m/w/d) – Schwerpunkt Social...
Gottlieb Nestle GmbH in Dornstetten
Werkstudent:in Content Creator Social Media (...
Praxis für Ästhetik Dr. Lejla Bourgla in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.