Android-Wettbewerb: 2 Deutsche in engerer Auswahl

Robert Basic

auf Gründerszene kann man nachlesen, dass es zwei Deutsche Köpfe (Konrad Hübner und Henning Böger) bei Googles Android-Wettbewerb (Sytemplattform zum Bau von Handy-Applikationen) geschafft haben, in die engere Auswahl zu kommen. Bei ihrer Handy-Applikation handelt es sich um .. einen „weltweiten Taxiruf“. Gemeint ist ein Taxiruf auf Knopfdruck in der lokalen Umgebung, in der man sich gerade befindet (GPS / Google Maps / Bestellabwicklung ohne Anruf). Das war Google schon mal 25.000 USD wert. Wenn die Jungs Glück haben, können sie auch bis zu 275.000 USD am Ende einbuchen. Auf zum Videointerview mit den beiden.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Junior) Brand Manager (m/w/d) in erfolgreich...
auguma.digital in Köln
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das Pflegeteam Simon GmbH & Co. KG in Rotenburg (Wüm...
Videographer & Social Content Creator (m/...
O.C. Hairsystems GmbH in Düsseldorf
Content Creator & Creative Specialist (m/...
reputatio systems GmbH & Co. KG in Pforzheim
Junior Social Media Manager (m/w/d)
OHROPAX GmbH in Wehrheim
Junior Content Writer (d/m/w) Dresden
MADSACK in Dresden
Pflichtpraktikum Social Media & Content C...
MADSACK in Hannover
Paid Social Manager (d/m/w)
MADSACK in Dresden
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.