Sonstiges

alles bereit für heute Abend

go Croatia go! Croatia-AU
Österreich – Kroatien: 1:2 mein Tipp, rule, Croatia, rule!

Und Du mein lieber Dieter, ich freu mich schon auf die Einlösung Deines Wetteinsatzes:))

Sollte ich verlieren, für den unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle (Unentschieden zählt nicht), wird heute Abend bis inkl morgen Mitternacht die österreichische Flagge im Header thronen;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Ob jetzt die Ösis oder Kroatien die EM gewinnt ist ein Österreich eh wurscht. Wenn’s nach den Fans in der Salzburger Altstadt geht, ein lautstarkes 4:1 für Kroatien.

    Ich armer Kerl musst ja immer rüber nach Salzburg, zumindest ist meine Lieblingsbar in Salzburg fußball-frei 🙂

  • […] Bei Österreich gegen Kroatien kann mich der Heimvorteil noch mehr als beim gestrigen Eröffnungsspiel. Kroatien wird gegen die Alpengurkentruppe klar gewinnen: Ich tippe 2: 0 für Kroatien. Gewinnt allerdings Österreich, wäre ich auch nicht traurig, verliert doch dann Robert eine delikate Wette. […]

Kommentieren