Sonstiges

Sommerblogkurs

Oliver Gassner wird in der Speakers Corner einen mehrteiligen Artikel für Blog-Newbies veröffentlichen, er nennt es „Sommerblogkurs“. Der Startartikel steht schon mal online: Sommer-Blog-Kurs (SBK) – 2008 – mit Oliver Gassner


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hmm, nette Idee … werd mal reinschauen.

    PS. hat Herr Oliver Gassner eigentlich zugestimmt, dass ziki.com mit seinem Namen in Google per AdSense werben darf?

  • re@ps: Yep, habe ich 😉 Die haben das schon etwa 2 Jahre VOR Facebook gemacht/ explizitangeboten.
    Zuerst hatte ich es abgelehnt, da auch ja eh schon entsprechend gut platziert bin. (Notfalls sogar auch nur mit dem Vornamen 😉 ) Dann war es mir egal.

    jagerlang hat auch irgend ein Ebay Affiliate mit jedem menschen,d er schon mal was publiziert hat, eBay-werbung gemacht 8Kaufen Sie die Bücher von Oliver Gassner bei ebay…)

    Ich sollte wohl nur mal mein Ziki-Profil pflegen 😉
    (Und beim BC Bodensee habe ich gelernt warum udn wie man zu seinem eigenen Nanen Sdsense schalten kann/sollte.)

  • links for 2008-06-11…

    Google Earth API – Google Code
    Google Earth im Browser
    (tags: google earth browser via:mento.info)

    Basic Thinking Blog | Sommerblogkurs
    (tags: ic icommented via:mento.info)

Kommentieren