Sonstiges

Ich darf die Ehrenmänner …

um die Einlösung Eurer Wetteinsätze bitten! Der Jackpot ist mein, ich darf mir ein Lächeln erlauben, kein Auslachen, trying to be a fair sportsman. Aber Eure Seiten gehören nun quasi mir:)) Ich bedanke mich für Euren Wett-Mut und beglückwünsche Euch für eine Mannschaft, die nie aufgegeben hat und nur zu knapp verloren hat. Außer der Roten Karte war das Spiel weitestgehend superfair. Und ich bin völlig fertig jetzt.

Also, ich darf bitten, ich möchte gerne die kroatischen Farben, Fahnen, was auch immer deutlich auf Euren Seiten sehen:))) Einen Tag lang.

Inishmore EM-Tagebuch
Baseball-Seite von Alex
Mark Raleas Eikyo Blog
Bernds BeVehl Blog
Baraneks Spanienblog
Markus Text & Blog
Weizensacks aus dem Off Blog
gr4y’s blog (siehe Beispiel)
Bjoern Hornemanns Blog
Flos Gernzpfosten
Daniels Want2Do
Jogurths Anwälte in den Vulkan Werfen
Beppos Biotee-Blog
Andre wird unten am Hafen
Steffens Blogs
FI-Ausbilden von Thomas
Update: Alle haben ihre Wette eingelöst. Einen thumbnailartigen Überblick seht Ihr auf Uteles Blog:))


Neue Stellenangebote

Werkstudent PR / Media Management (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent Marketing Communication (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent Social Media / Pressearbeit (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München

Alle Stellenanzeigen


*ich verbeuge mich*

und das muss noch sein zum Schluss, Feiern darf erlaubt sein:

Heute bin ich Kroate, und dennoch wünsche ich der deutschen Mannschaft natürlich das Vordringen ins Finale. Vielleicht treffen wir wieder aufeinander, keine Ahnung ob das geht. Dann wärs ein Riesenkracher mit Gelegenheit zur Revanche für Euch.

Mal ganz ehrlich? Jetzt kann ich es ja offen zugeben: Ich hatte nie wirklich geglaubt, dass die Kroaten einen Sieg rausholen können, ein Unentschieden wäre schon exzellent gewesen. Die Deutschen muss man erstmal schlagen, die seit der WM wieder eine Macht sind. Ich fass es immer noch nicht.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

52 Kommentare

Kommentieren