Sonstiges

Night

wieder back aus Köln vom Medienforum. Kaum zu Hause, noch schnell Mails checken. Aber was ist das? „No Disk Array“? Ouoppss… kann loses Kabel sein, kann zerschossene Partitionstabelle sein, der Controller kann über den Jordan gegangen sein, what ever. Im BIOS wird die Platte schon mal nicht erkannt. Das Merkwürdige ist, dass ich noch gestern Abend den PC heruntergefahren hatte und dabei Windows XP-Updates installiert wurden, ohne Fehlermeldung. Tja, werde die Platte aus dem alten PC (den das Problem betrifft) rausholen und im neuen PC anschließen. Schauen wir mal, ob es nicht an der Partitionstabelle liegt. Wobei dann aber wohl der Fehler „no partition“ kommen müsste statt „no disk array“. Egal, ist eh halb so wild, wollte den alten PC eh ausrangieren, gute Gelegenheit jetzt.

Seid Ihr soweit? Heute Abend steigt die Party: Deutschland-Kroatien. Und anschließend werden 16 Webmaster ihre Seiten mit den kroatischen Landesfarben verschönern dürfen🙂 Soweit zur Einstimmung, Blumentopfs EM-Raportage


Blumentopf – Deutschland gegen Polen – RAP zur EM … – MyVideo


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Hi Robert. Ich surfe schon mal sporadisch auf deinem Blog und find die Artikel auch oft ziemlich interessant. Für den Feedreader ist mir die Frequenz allerdings ein bisschen zu hoch.

    Aber der eigentliche Grund meines Eintrags:

    Es mag dich vielleicht nicht im geringsten interessieren, aber ich muss das mal kurz loswerden:

    Gerade habe ich das Video „re:publica’08: Geld verdienen mit Blogs – reloaded“ gesehen und bin echt schockiert. Was ist das denn für eine Einstellung und für ein Verhalten?

    Irgendwie wirkst du extrem überheblich und deine Aussagen lassen oft gar keinen Diskussionsspielraum mehr. Ich sach nur „Punkt!“

    Da ich dich ja sonst noch nie irgendwo auf Video oder im Interview gesehen habe, kann es natürlich sein, dass du einfach nur einen schlechten Tag hattest oder so, aber wenn sich der Nr. 1 Blogger Deutschlands so aufführt… was soll ich dazu sagen? Irgendwie kindisch und für mich als Blogger unangenehm peinlich. So ganz anti role model mäßig.

    Naja… nur meine ungefilterte Meinung. Trotzdem alles Gute mit dem Basic Thinking Blog.

  • offtopicer gings nun wirklich nicht mehr:) Du musst Dich aber nicht wegen Deiner klischeehaften aber nicht erfüllten Erwartungen, die mit einer bestimmten Zahl zusammenhängen, bei mir erklären. Deklarier Dich selbst zur No.1 und build your own PR-ofile, so werden deine Erwartungen stets erfüllt werden;))

  • „Das Merkwürdige ist, dass ich noch gestern Abend den PC heruntergefahren hatte und dabei Windows XP-Updates installiert wurden, ohne Fehlermeldung.“

    Das führte vor 2 Wochen bei mir auch zu einem Crash wo die boot.ini auf einmal futsch war.

  • Joah. Offtopic stimmt schon. Sorry. Aber eine andere Antwort hab ich irgendwie auch nicht erwartet. No. 1 ist in Mache 😀 Vielleicht muss so ein „TOP Blogger“ auch polarisieren.

    Viel Erfolg mit der Platte.

  • Damit hier auch mal noch ein anderer Markus zu Wort kommt ;-):

    Mensch, Rob, das ist ja ärgerlich. Jetzt musst du dich mit „€œno disk array“€?-Meldungen rumschlagen und daneben auch noch an Layout-Lösungen für dein heute Abend in deutsche Farben zu hüllendes Blog rumwerkeln. Echt kein leichtes Los… grrrr.

  • Dann fang ich jetzt mal mit was ganz anderem an ;o) Blumentopf!! Hip, hip, hurra! Ich bin ein begnadeter Fan und find die Reportagen total klasse. Die könnten ruhig noch länger sein … aber spätestens morgen dürfte es ja dann eine Neue geben, da freu ich mich jetzt schon.

Kommentieren