Sonstiges

Technorati macht auf Blogvermarkter

auf Techcrunch ist zu lesen, dass Technorati eine neue Sparte namens Technorati Media (noch kein Zugriff möglich) eröffnet hat. Ansatz ist klassisch: Es sollen Werbekunden und Blogs zusammengebracht werden. Sobald mehr zu sehen ist, gibts ein Update.

Für Technorati dürfte das wohl die einzige Chance sein, dauerhaft auf gesunden Beinen zu stehen. Immerhin passt das gut zusammen: Man ist als Blogsuchmaschine No.1 positioniert (jedoch relativ zu Google ein Superzwerg). Ob das alleine nun reicht, dass man das KnowHow in Richtung Vermarktunsagentur ummünzt? Iee woß net.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren