auf Techcrunch ist zu lesen, dass Technorati eine neue Sparte namens Technorati Media (noch kein Zugriff möglich) eröffnet hat. Ansatz ist klassisch: Es sollen Werbekunden und Blogs zusammengebracht werden. Sobald mehr zu sehen ist, gibts ein Update.
Für Technorati dürfte das wohl die einzige Chance sein, dauerhaft auf gesunden Beinen zu stehen. Immerhin passt das gut zusammen: Man ist als Blogsuchmaschine No.1 positioniert (jedoch relativ zu Google ein Superzwerg). Ob das alleine nun reicht, dass man das KnowHow in Richtung Vermarktunsagentur ummünzt? Iee woß net.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |