Sonstiges

Gegen wen spielt D im EM-Halbfinale und Finale?

Update: Umfrage over, siehe Auswertung

sodele, wollen wir doch einmal sehen, wenn Ihr Euch so als Gegner wünscht;) Zunächst der Gegner im Halbfinale (Türkei oder Kroatien) und anschließend (sollte es eins geben, aber auch das ist in der zweiten Frage berücksichtigt worden, ätsch;) wer der Finalgegner sein wird. Lets go:

Halbfinalgegner:

{democracy:24}

Finalgegner

{democracy:25}

(RSS-Leser: Keine Teilnahme an Umfrage aus RSS-Reader möglich, auch wenns so aussieht, sorry)

ach ja, alle die für Türkei stimmen, kommen auf eine ewige Blackliste, hehehe


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

42 Kommentare

  • Hab für die Türkei gestimmt, aber ich musste lang überlegen.

    Kroaten:
    Sie spielen ganz gut, aber man hat jedes Mal das Gefühl, als hätten eine außergewöhnliche Leistung geschafft – und diese außergewöhnlichen Leistungen haben es an sich, dass sie nicht immer eintreten. (Sonst wäre es ja keine außergewöhnliche Leistung.)

    Türken:
    Mehrere (glaub ich) Spieler fehlen, inkl. Tormann.
    Aber: Sie sind Kämpfer, und zwar gewaltige, egal, wie sie im Rückstand stehen und wie knapp die Zeit wird.

    Es könnte aber durchaus spannend werden. 🙂

  • Hab mich eben total gewundert wieso ich im Feed nicht Voten kann, doch dann wars mir klar 😛 Hab natürlich auf Kroatien getippt um nicht auf die Blacklist zu kommen 😉

  • Italien gewinnt? Wie sollen die denn bitte die Niederlande in die Knie zwingen?

    BTW: „vier + neun ? Ergebnis als Zahl!!!
    (ohne Taschenrechner; dient der Spam-Abwehr) (required)“

    „Dreizehn“ ist auch eine Zahl, gemeint ist wohl „in Ziffern“ 😉 …Strebermodus abgestellt!

  • Bei den Türken fehlt wohl Servet, der einzige Abwehrspieler bei den Türken, von dem man sagen kann das er konstante, gute Leistung gezeigt hat. Die ersten drei Gruppenspiele hatte er ja verletzt und nur mit Lauftraining gespielt. Wie der Rest der Abwehr ist hat ja jeder gesehen.

    Ich setze und sage inshaallah wird die Türkei gewinnen. Ansonsten haben wir ja schon ne Ausrede! 🙂 Der Schiedsrichter soll Italiener mit kroatischem Ursprung sein, so sagt es die türkische Presse zumindest 🙂

  • mein wunschgegner fürs finale für deutschland (weil leider leider werden sie die kroaten biegen im semi) wäre zwar an und für sich holland weil einfach schönerer attraktiverer fussball, hoff aber auf die italiener (auch wenn ich deren spielweise aber überhaupt nicht mag, weil ich fürchte, die holländer würden verlieren im finale

  • Ey wasn hier los!?

    Wunschgegener-Endgegener MUSS ja wohl Italien sein, Leute! Wir sind denen was schuldig, will ich meinen!

    Oder voten hier nur Schisser!?

    😉

    Edit: Achso: Natürlich bin aus reiner Basicschen Solidarität heute auf der Seite der Kroaten! 😉

  • für robert wünsch ich mir die kroaten, fürs finale dann die niederlande. (holland ist doch nur ein teil davon, so mal ganz nebenbei bemerkt.)

    was beim spam-rechnen gemeint ist: statt eines wortes eine zahl (logischer weise aus ziffern bestehend), also syntaktisch korrekt (kontext beachten).

    @chris/#11: wir sind keine schisser, wir gönnen es nur eben mal der niederlande und nicht italien. und warum sind wir denen was schuldig? o.ô

  • Was war denn das gestern Abend? Erst dachte ich ich träume aber es scheint echt passiert zu sein! Deutschland gegen Italien, und diesmal werden wir die lachenden sein 😉

  • Hihi… Ich wünsche mir auch, dass Deutschland auf Italien trifft, dann bekommt Ihr wieder den Hintern voll… Vielleicht wieder ein Todesstoß in den letzten Minuten?

    Schaut auf unsere vier Sterne und erblasst!!

  • @ nica: Die Niederlande spielen ruhig und haben sich bisher auf jeden Gegner perfekt eingestellt. Auf mich macht es den Eindruck, als hätten sie alles wirklich komplett im Griff. Portugal dachte das gestern auch und lag damit voll daneben, aber bei den Niederlanden vertrete ich diese Meinung, die sind in dieser EM einfach BOOM.

  • Ich glaub ja an die Kroaten, aber schon alleine aus Protest gegen dich 51%-Kroaten habe ich die Türkei gewählt. 😉 So eine Revanche im Halbfinale hätte aber auch etwas …

  • Also ich hoffe auf ein Halbfinale gegen Kroatien.
    Allerdings nicht, weil ich Kroatien so sehr mag, sondern eher, weil ich nur all zu gerne sehen würde, wie wir uns an den Kroaten rächen 😉

    Es ist schließlich nicht sonderlich wahrscheinlich, dass die Kroaten nochmal das Glück haben, dass Deutschland einen Vollausetzer hat.

  • Genau in der 89m59s wird das Tor fallen gegen Deutschland.
    1:0 für Türkei

    In der Finale gegen Spanien wird das Spiel 2:1 für Türkei enden.

    WE ARE THE CHAMPION

  • Schade für Kroatien… Hätten den Sieg eher verdient… Obwohl das Feiern mit den Türken hier in Neukölln mal wieder grandios war…

  • Wiedermal haben wirs allen gezeigt.
    Schade nur, dass alle neidisch sind.
    Wenn Deutschland gewinnt ist es immer Können.
    Wenn die Türken gewinnen ist es immer Glück und unverdient…
    Auf diese Weise zeigen doch die meisten Ihre Türkenfeidlichkeit und versteckte Hassgefühle!
    Die Deutschen sollen mal weiterträumen von einem Märchen, wie es auch in der Presse erschien!

  • hahahahhahahahhahahha türkei wird europameister insallah wir haben es jeden gezeigt wie ein türke es sogar noch in der letzten minute schaffen kann ja bitte ich gebe dir recht turkey wenn wir gewinnen heist es ja wie immer glück waaaaaaaaaaaaaaasss glück wir türken haben es drauf und glauben das wir es auch noch bis zum ende schaffen können egal was die anderen auch sagen ich sage nur möge der bessere gewinnen ……sorryy aber ich kann mich nicht halten ………………………….

    tüRKIYEEEEEEEEEEE WIRD EUROPAMEISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Da kann man mal wieder von den deutschen Bürgern hören wie grandios das feiern mit den Türken ist. Nicht wie die deutschen mit Bier, nackt sein und rumgebrülle die man gar nicht versteht. Wade hade dude da……………. hahaahahahahahahahaaaa……..

    Der schiedsrichter hat sogar die Kroaten umarmt nach dem Spiel und sie umarmt. Wie traurig das ist 🙁 heul. Wenigstens war er ehrlich und hat es nicht verleugnet das die Mutter aus Kroatien ist. Kann mir auch denken das die Türkei deswegen keinen Strafstoß bekommen hat. Traurig traurig.

    MfG
    Mustafa aus Paderborn

  • eyyyyyyyyy deutschland gegen türkei wird schwer sein aber waben viele verletzte aber egal das wichtigste ist wir glauben daran das wir es schaffen und werden wir auch alle müssen es endlich chekken das die türken alles schaffen sogar in der letzten minuteeeee toooooooooooooooooooooor

Kommentieren