Opera Mobile 9.5 im Test

Robert Basic

Ihr könnt Euch ein Video auf ZDNet anschauen, wie Matthew Miller die kommende Mobilvariante von Opera -in der Version 9.5- testet. Steht Apples iPhone Browser in nichts nach, außer dass es copy&paste beherrscht und dafür Zooming nur auf eine Weise beherrscht (Doppelklick auf einen Bereich, aber kein Zooming per Geste, was wohl aber eher am Gerät liegt, auf dem es getestet wurde): Mobile software Monday: Opera Mobile 9.5. Opera wird am 15. Juli die Software zum Download anbieten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (d/m/w)
TAG24 NEWS Deutschland GmbH in Dresden
Werkstudent/-in (m/w/d) Personal, Digitalisie...
Aggerverband in Gummersbach
Digital Marketing & Content Manager (m/w/d)
rhöncloud GmbH in Tann, Eichenzell
(Senior) Social Media Consultant (m/w/d)
Medperion Communication GmbH in Düsseldorf, Rhein-Ma...
Praktikant*in Content Creation & Social M...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Digital Marketing Manager – KI / Social...
itmX GmbH in Pforzheim
E-Commerce Experte / Senior E-Commerce Expert...
Bike Market GmbH in Admannshagen-Bargeshagen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.