Opera Mobile 9.5 im Test

Robert Basic

Ihr könnt Euch ein Video auf ZDNet anschauen, wie Matthew Miller die kommende Mobilvariante von Opera -in der Version 9.5- testet. Steht Apples iPhone Browser in nichts nach, außer dass es copy&paste beherrscht und dafür Zooming nur auf eine Weise beherrscht (Doppelklick auf einen Bereich, aber kein Zooming per Geste, was wohl aber eher am Gerät liegt, auf dem es getestet wurde): Mobile software Monday: Opera Mobile 9.5. Opera wird am 15. Juli die Software zum Download anbieten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Freiburg im Breisgau, Lörr...
Social Media Manager – Paid Social / Pe...
meap GmbH in Witten
Content Creator / Social Media & Video (m...
Autowelt Schlüter Inh. Maurice Schlüter in Lehrte
Social Media Manager (m/w/d) – Referent...
Zahnärztekammer Nordrhein KöR in Neuss
Internship / Working Student – Technical Arti...
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
(Junior) Brand Manager (m/w/d) in erfolgreich...
auguma.digital in Köln
Social Media & Content (Werkstudent:in / ...
cardcosmos (TML Trade GmbH) in Fahrdorf
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.