Opera Mobile 9.5 im Test

Robert Basic

Ihr könnt Euch ein Video auf ZDNet anschauen, wie Matthew Miller die kommende Mobilvariante von Opera -in der Version 9.5- testet. Steht Apples iPhone Browser in nichts nach, außer dass es copy&paste beherrscht und dafür Zooming nur auf eine Weise beherrscht (Doppelklick auf einen Bereich, aber kein Zooming per Geste, was wohl aber eher am Gerät liegt, auf dem es getestet wurde): Mobile software Monday: Opera Mobile 9.5. Opera wird am 15. Juli die Software zum Download anbieten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Social Media Manager – Werkstudent (m/w...
van Ghemen Zahntechnik GmbH in Berlin
Social-Media-Manager (w/m/d) im Referat »Grun...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg in Fellbach
Praktikant* Community Management
hitschler International GmbH & Co. KG in Hürth
Volontär (m/w/d) mit Schwerpunkt Website und ...
Landratsamt Rems-Murr-Kreis in Waiblingen
Marketing Manager/ Social Media Manager (m/w/...
a.b.s. Rechenzentrum GmbH in Traunstein, Remote teil...
Social Media Manager / Content-Creator (w/m/d...
MEDIVERBUND AG in Stuttgart
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
com-a-tec GmbH in Villingen-Schwenningen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.