Opera Mobile 9.5 im Test

Robert Basic

Ihr könnt Euch ein Video auf ZDNet anschauen, wie Matthew Miller die kommende Mobilvariante von Opera -in der Version 9.5- testet. Steht Apples iPhone Browser in nichts nach, außer dass es copy&paste beherrscht und dafür Zooming nur auf eine Weise beherrscht (Doppelklick auf einen Bereich, aber kein Zooming per Geste, was wohl aber eher am Gerät liegt, auf dem es getestet wurde): Mobile software Monday: Opera Mobile 9.5. Opera wird am 15. Juli die Software zum Download anbieten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Grafikdesigner/in – Content Creator und...
Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur in Alzenau in U...
Content Marketing & Social Media Speciali...
Sutter Medizintechnik GmbH in Emmendingen
Social Media Manager*in (m/w/d)
LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH in Berlin
Community Manager (m/w/d)
rumble GmbH & Co. KG in Dortmund
Content Creator (m/w/d)
Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wel... in Bielefeld
SEO/GEO Manager im Online-Marketing (m/w/d)
SUCHMEISTEREI GmbH in Berlin
Projektmanager:in im Online-Marketing (m/w/d)
SUCHMEISTEREI GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.