Sonstiges

BMW mit Werbung im Benetton-Style

provozierende Werbung, kann man durchaus sagen. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob der zuständige Marketier einmal zuviel in Thailand war:))

BMW Werbung
(man bewirbt BMW Gebrauchtwagen … „BMW Premium Selection, Used Cars“)

via Cherryflava: BMW goes for the sick perv market…yeah baby yeah
(man achte auf die Wortwahl:))

von wem die Werbung ist?
Advertising Agency: BBDO Athens, Greece
Creative Director: Theodossis Papanikolaou
Art Director: David Kaneen
Copywriter: Daphne Patrikiou
Published: June 2008

Bitte keine Griechen-Witze jetzt, die Mode ist seit 2000 Jahren out.

Update: Robert (not me) weist darauf hin (+den Comment), dass dieses Ad von BWM nicht abgesegnet wurde

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

30 Kommentare

Kommentieren