Telekoms Magenta Fetisch

Robert Basic

liebe Telekom, ich bin ein treuer Kunde, seit jeher und mich deucht die Kritik zahlreicher Kunden nicht, da ich mit Eurem Service zufrieden bin. Und wenns mal auch etwas mehr kosten sollte, was solls. Ich habe auch nix gegen einen Fetisch. Soll ja nicht wenige geben, von Baumliebhabern bis zu Bloggern. Was ich an Eurem Fetisch nicht mag, dass Ihr wegen einer nicht wirklich schönen Farbe so ein Geschrei macht. Und nur weil mal einer wie OpenPeople auf der Seite was Magentiges hat, müsst Ihr nicht die Backen aufplustern, dass nur ihr in magentigen Lederklamotten die magentige Peitsche schwingen dürft. Andere wollen halt auch, was ist schon dabei. Also tut mir den Gefallen und pfeifft Eure Fingerbrecher zurück. Damit auch andere ihren Fetisch ausleben können, nicht nur ihr. Seids mal so lieb, bitte;) Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man Euch mit OpenPeople verwechseln könnte? Come on, so dumm sind Kunden nicht, nicht immer, aber ab dafür. Magenta hat Telekom nicht groß gemacht, es war das Monopol. Was macht Euch heute groß? Also, an einer Farbe wird es ganz sicher nicht liegen, dass Ihr unter Kundenschwund leidet. Oder?

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.