anlässlich der Blog2Shirt-Aktion, Silkes neues Baby -ihren Franchie-Shop– zu unterstützen, kann ich nun den Ersteigerer nennen: MyFitMix, das Oleksandr Shcherbina zusammen mit seiner Frau Lyudmyla Shcherbina betreibt. Kaum hatte ich die Auktion eingestellt, wars schon over, bevor ich überhaupt biep sagen konnte. Beim nächsten Mal mach ichs teurer:)) Ein Blog hats MyFitMix btw auch, natürlich, Startups ohne Blogs sind für mich sowas von altmodisch. Man wird schnell merken, dass die Idee von MyMüsli abgeleitet ist, was ok ist, denn es soll in D genug „Körnerfutterer“ geben:) Gegenüber MyMüsli bietet MyFitMix weitere Futteralien, die man zusammenmischen kann. Körner… gesunde Ernährung… was ich von mir nicht behaupten kann, aber eitel war ich nie so wirklich, um mich für meinen in den Zaubertrank gefallenen Body á la Dove-Beauty zu schämen:))) Auch unschöne Menschen können Werbung machen, ätsch:
Wenn Ihr also gesünder leben wollt, geht hin und kauft MyFitMix leer:) Oder MyMüsli, oder halt gesundes Futter überhaupt. Ich halte mich weiterhin an die Grundnahrungsmittel Cola und Burger.
Kleine Info am Rande, der Transparenz wegen: Vom Auktionsbetrag habe ich keinen Cent einbehalten, dass ging an Silke als Starthilfe für den Franchie-Shop. Wie damals bereits gesagt, Silke betrachte ich als gute Freundin und gute Freunde unterstütze ich ohne Wenn und Aber.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Communication & Social Media Manager (m/w/d) vhf camfacture AG in Ammerbuch bei Stuttgart |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) Autohaus Widmann + Winterholler GmbH in Dachau |
So, muss los, heute Abend gehts weiter. Sollten Kommentare in der Moderation hängen, Geduld, wird später freigeschaltet.
Hast aber schon Dein Bäuchlein eingezogen ?! hmm ? 🙂
höhöö.. der zeigt sich einfach gern, den kann man nicht einziehen, sozusagen:) Aber meine Füße sehe ich noch, ätsch
Die haben wohl mehr Produkte, aber das schlechtere Marketing, oder? MyMuesli hat man schon eher mal gehört… Aber das ändert sich dank dir ja jetzt 😉
myfitmix.de ist dann ja was für den Sportler(innen) wa? 😉 Ich glaube, dass man mit so ner Seite gut mit ner (online) Frauenzeitschrift kooperierten kann… da ist gesundes Essen ja immer nen Thema… (warum auch immer, aber die Seite hat für mich so nen Frauen touch 😉 )
@Stefan
Ich kenne keine aktuellen Statistiken, doch sagt mir mein Gefühl, dass es immer noch die Frau ist, die den Speiseplan in Familien maßgeblich bestimmen. Im Design als primär Frauen anzusprechen ist vermutlich eine gute Idee.
Ich glaube, ich sehe da ein paar MyHüftRöllchen unter dem MyBäuchlein. 😉
Und der MyRasen unterm MyBaum (Achtung Wortspiel) braucht mal wieder MyWater. 😉
Tolles Shirt. Passt ja wie angegossen! 🙂
Mit dem Rasen kommst Du aber nie ins Gardena Blog!:)
seit wann moderierst du eigentlich die beiträge? ist mir in den letzten paar tagen erst aufgefallen das du kommentare moderierst… 😉
myantwort (angelehnt an #6 C.J.): Ne, moderiere nicht, das System kümmert sich drum sozusagen. Normalerweise werden alle Kommentare freigeschaltet, mit wenigen Ausnahmen.
XXL?
nur das Shirt:)
MyFitMix hat mich schonmal dank eines Blog-Kommentars mit einer Probe beglückt. Leider war die Mischung nicht so gelungen, wofür aber eher der entsprechende Blog was kann. Der hat’s ja gemixt.
Aber ist das echt gesund, wenn man das Müsli dann mit Schnaps statt Milch macht? Naja, wenn Du das sagst… 😎
Außerdem dachte ich, Du interessierst Dich für gesunde Ernährung, weil Du bei den 321-Bloggern schreibst. Oder besser: „bilderst“. Wenn dem gar nicht so ist, kann ich ja aufhören hier ständig Werbung für mein Blog zu machen… mist… 😎
Ich sehe da viel Aehnlichkeit in diesem Post:
http://www.shoemoney.com/2008/02/15/street-attack-%e2%80%93-free-shirt-friday/
und in naher Zukunft, vielleicht auch in diesem hier 🙂
http://www.shoemoney.com/gallery/v/used+to+be+fat/
[…] Angebot, das sicherlich mal einen Test wert ist und für welches auch schon Robert Basic auf seinem Blog ein bisschen Werbung gemacht hat. Über ihn bin ich erst auf MyFitMix aufmerksam […]
Sorry, aber für mich sieht das irgendwie zu sehr nach einer Nachahmung von MyMuesli an. Deswegen gönn ich es den Passauer Jungs auch mehr, da sie halt wirklich die ersten waren.