Sonstiges

Blog2Shirt: MyFitMix

anlässlich der Blog2Shirt-Aktion, Silkes neues Baby -ihren Franchie-Shop– zu unterstützen, kann ich nun den Ersteigerer nennen: MyFitMix, das Oleksandr Shcherbina zusammen mit seiner Frau Lyudmyla Shcherbina betreibt. Kaum hatte ich die Auktion eingestellt, wars schon over, bevor ich überhaupt biep sagen konnte. Beim nächsten Mal mach ichs teurer:)) Ein Blog hats MyFitMix btw auch, natürlich, Startups ohne Blogs sind für mich sowas von altmodisch. Man wird schnell merken, dass die Idee von MyMüsli abgeleitet ist, was ok ist, denn es soll in D genug „Körnerfutterer“ geben:) Gegenüber MyMüsli bietet MyFitMix weitere Futteralien, die man zusammenmischen kann. Körner… gesunde Ernährung… was ich von mir nicht behaupten kann, aber eitel war ich nie so wirklich, um mich für meinen in den Zaubertrank gefallenen Body á la Dove-Beauty zu schämen:))) Auch unschöne Menschen können Werbung machen, ätsch:

MyFitmix
MyFitMix
Wenn Ihr also gesünder leben wollt, geht hin und kauft MyFitMix leer:) Oder MyMüsli, oder halt gesundes Futter überhaupt. Ich halte mich weiterhin an die Grundnahrungsmittel Cola und Burger.

Kleine Info am Rande, der Transparenz wegen: Vom Auktionsbetrag habe ich keinen Cent einbehalten, dass ging an Silke als Starthilfe für den Franchie-Shop. Wie damals bereits gesagt, Silke betrachte ich als gute Freundin und gute Freunde unterstütze ich ohne Wenn und Aber.

So, muss los, heute Abend gehts weiter. Sollten Kommentare in der Moderation hängen, Geduld, wird später freigeschaltet.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren