Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • „ein guter Name“… Ist es das erste Mal, das Du uns lobst? 😉

    Nur: Ganz so egal, wie Du es darstellst, ob wir nun unseren Namen ändern, oder nicht, ist es wirklich nicht. Vielmehr beruht das auf einem rechtlichen Erfordernis, nachdem Apple von uns verlangt hat, den Namen adTunes zu löschen und wir uns auf einen Vergleich verständigt haben.

    Aber: Ich gebe Dir total recht, roccatune ist ein guter Name, über den wir uns sehr freuen.

  • Ich finde den Namen nicht gut, ähnelt mE zu sehr „Roaccutan.“ Und Google scheint’s genauso zu sehen:
    „Meinten Sie: roaccutane „

  • Ich finde ja roccatune wirkt wie ne Klang gewordene WOM Broschüre…“kostenlos“ is ja auch so ne Sache…ich zahl lieber meine 2,50 € im Monat bei Last.Fm und muß mir dann nicht ständig irgendwelche Werbespots anschauen bevor ich in den versprochenen Musikgenuß komme.

    Hab in unserem Blog ein paar weitere Gedanken zu diesem neuen Musikdienst geschrieben…

Kommentieren