Sonstiges

Lifestream Ad ist live

das besagte Werbebanner von Lifestream.fm ist nun in der Einzelartikelansicht am Artikelende zu sehen. Es handelt sich noch um eine Testversion. Sollte also irgendwas rumpeln (zB Ladezeit lahm), einfach bei mir melden. Habe schon mal die Jungs gebeten, dass sie das Autoscrolling abschalten, weil es sonst zu sehr beim Lesen eines Blog-Posting ablenkt. Ach ja, ist im Moment nur ein Testuser (zwar ein realer, aber dennoch). Später kommen wie besprochen die anderen hinzu.

Und könnte wohl dann mal endlich mit den „Artikelzusatzinfos“ aufräumen. Kann sein, dass ich dort die letzten 5 Postings anzeige, die Tags behalte und die verwandten Artikel kicke. Oder, andere Vorschläge? Braucht zB irgend jemand die Artikelstatistik??


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren