iBusiness: Leztzte Chance verpasst

Robert Basic

ich lese iBusiness nicht mehr, weil die partout nicht in der Lage sind, Links zu den Quellen zu setzen. So auch heute im Artikel „Peinliche Datenpanne bei Beate Uhse„, wo man auf den Blogger Daniel Große verweist, der dies und jenes entdeckt hat, aber einen Link dahin spendiert man nicht, damit man bequem die Orignalquelle checken kann.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

iBusiness wird hiermit vom Leserradar heruntergenommen. An einem professionell betriebenen Online-Medium habe ich kein Interesse, das anno 1802 agiert.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Business Development Manager – Data &am...
itmX GmbH in Pforzheim
Werkstudent Performance Marketing – SEO, Anal...
Sorglos GbR in Köln
Manager Marketing – Online Marketing (m...
HARIBO Deutschland in Grafschaft bei Bonn
Praktikant*in Digital Content & Retail Co...
Mercedes-Benz AG in Berlin
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Onl...
Gebr. Becker GmbH in Wuppertal
Praktikant*in Personalmarketing & Social ...
Union Investment in Frankfurt am Main
Social Media Manager*in
Bettenhaus Zehlendorf Karin Schmitt Gmbh &... in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.