Sonstiges

FF 3.1 Alpha 2

Shirekotosteht zum Testen bereit. Golem beschreibt die Neuerungen. Wenn ich die Testinstallation mit dem Vorgang bei der IE 8 Beta 2 vergleiche… hrhrhrhr… ohne Worte, Microsoft!

Spannend ist die Unterstützung des neuen, unter HTML5 gültigen Video-Elements: So unterstützt die neue Vorabversion den Video-Tag, welcher mit HTML 5 eingeführt werden soll und so Audio- und Videodateien in den Formaten Ogg Vorbis und Ogg Theora ohne Plug-ins abspielen kann.
(Video auf Golem dazu anschauen, wie die Control-Elemente aussehen können)

via Pixelgangster


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Das BSI warnt übrigens vor der Benutzung von Alpha-Releases. Diese können ein Sicherheitsrisiko darstellen. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen…

Kommentieren