Sonstiges

You ain’t a beauty but hey you’re alright

Das kann man wohl zu vielen Dingen und Menschen sagen:) Das Zitat gehört mit Sicherheit zu einem der berühmtesten Song-Zitate überhaupt. Aber, das Stück ist viel genialer:

videolink

Markus Lieblingsstellen:
Roy Orbison singing for the lonely – Hey that’s me and I want you only
It’s town full of losers and I’m pulling out of here to win


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Mit dem Zitat warst du schneller als ich 😉 Wollte ich auch noch vorstellen. Einer der besten Songs von Bruce. Und speziell diese Version ist eine echte Perle.

    Außerdem muss man aus diesem Song unbedingt den Satz „Roy Orbison singing for the lonely – Hey that’s me and I want you only“ sowie die Schlusszeile „It’s a town full of losers and I’m pulling out of here to win“ hervor heben.

  • @el-flojo: ich muss gestehen, dass ich eigentlich Melissa Etheridges Art zu singen, nicht besonders mag.. Aber diese Version ist in der Tat ebenfalls grandios.. Hab‘ sie mir eben zweimal hintereinander angehört…
    Danke für den Tipp.

Kommentieren