Sonstiges

Report: Mobile Zugriffe 2

anhand dem Statistiktool MobileWatch kann ich Euch für August 08 (siehe Report Juli 08) den jüngsten Statistikreport bringen. Der sich rein auf die Auswertung mobiler Geräte fokussiert, die auf das Blog zugreifen.

Welche ist die am häufigsten genutzte Gerätemarke? Klar:
Mobile Nutzung
Mobile Nutzung

Die Erkkärung für die Dominanz liegt einerseits am physischen Bedienerinterface, aber auch an der Software selbst:
Mobile Nutzung


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Wir reden allerdings von keinen spürbaren Zugriffen, sondern von gerade mal 0,74% aller Zugriffe, die über mobile Geräte erfolgen!! Ob sich daran was ändert, wenn ich ein aufs iPhone angepasstes Template (über ein WordPress-Plugin) aktiviere?


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren