Black Hat SEO: Content-Dealer, Google, Geldwäsche

Robert Basic

Gerald hat Bad Max (einen „Black Hat SEO“) zu seinen Methoden befragt: Interview mit einem Suchmaschinen-Spammer

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Das lief eine Zeitlang so gut, daß es nicht nötig war, zehntausende Seiten ins Web zu kippen. Mit 2.000-3.000 Seiten konnte man da schon seine 1.000 $ am Tag machen. Es gab aber sicher „Kollegen“, die da in etwas größeren Dimensionen gearbeitet haben und dementsprechend auch mehr verdient haben.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – befr...
Babtec Informationssysteme GmbH in Wuppertal
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Junior Manager Media Application Consulting (...
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
Manager Media Application Consulting (m/w/d)
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
Manager Media Master Data (m/w/d) – Stammdate...
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
dammannworks GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (gn)
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager/in (m/w/d)
DIE6 Promotion Service GmbH in Hagen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.