Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Eine Aktion die ich nicht nachvollziehen kann. Ein Hilfsprojekt, ein Button und du würdest viel mehr erreichen.
    Aber den „Armen“ ist wohl die Belustigung gleich?!

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass beim Großteil deiner Leserschaft das Geld so übrig ist, dass man einfach 5k für etwas ausgibt, das man auch für weniger als ein Zehntel bekommt, wenn man es tatsächlich braucht oder will. Guter Zweck hin oder her – falls jemand tatsächlich 4700 Euro noch spenden will, kann er das einfacher bei einer Organistaion machen, die er dann selbst aussucht.
    Deine Unterschrift auf dem Gerät ist IMHO auch keine zusätzlichen 4,7k wert. 😉
    Fazit: Gute Idee, bloß die Realität sieht vermutlich anders aus. Ich bin mal gespannt.

  • @martin: wenn du seinen beitrag vorgestern? richtig gelesen hast, bietet er zugleich die option einen beitrag über die firma (also quasi werbung) zu posten. dies hat dann 2 effekte: werbung, und geld fürn guten zweck rausgehauen.

Kommentieren