Gema und Kreidler

Robert Basic

Morgen ist es soweit, dass Johannes Kreidler seine 70.000 Antragsformulare bei der GEMA abladen will. Kurz davor hat sich die GEMA zu Wort gemeldet, über eine Pressemitteilung. Die verwaltungstechnich gehaltene Antwort lautet lapidar, er möge doch alles in einen Anhang packen, er brauche nicht 70.000 separate Formulare auszufüllen.

Kreidlers Antwort

Also, morgen steigt die Show, PR wird es auf jeden Fall geben, egal, was die GEMA nun meint oder nicht. Dann? Dann wird die GEMA wie gehabt weiter verfahren. Und sich was ändern? Allah ist groß, nur Gott kennt die Antwort:)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Online Marketing Specialist (m/w/d)
Andreas Hettich GmbH in Tuttlingen
Werkstudent Influencer & Content Creator ...
Synformulas GmbH in Gräfelfing
Senior Marketing Consultant – Digital M...
SYZYGY Performance Marketing GmbH in Hamburg, München
Social Media Manager/in (m/w/d)
Lappe Schrap GbR HLS-Werbung in Neuburg
Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Socia...
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH in Bonn
Social Media Manager International (m/w/d)
Vitakraft pet care GmbH & Co. KG in Bremen
Studentisches Praktikum – Video- & Social...
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.