Sonstiges

Frauen: Was findet Ihr an den Männern?

wenn Ihr also schon die höheren Wesen seid, was findet Ihr an uns Männern übehaupt? Mag uns denn keine von Euch loben? Die Frage kam im Verlauf dieses Threads auf. Wir hören? Wenn wir Euch loben, dann lobt doch mal zurück;)

Update:
Das erste Lob trudelt ein. Wir Männer sind lösungsorientiert. Problem? Lösung! Gefixt. Was allerdings nur bei dinglichen Themen funktioniert, muss ich mit meinen noch jugen 41 Männerjahren betonen:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • männer ?
    gibts die den noch, ich meine so richtige männer…..ich sehe überall nur weichgespülte sitzpinkler und frauenversteher.

    horst

  • @Horst Ha, und das von einem Mann? Erschreckend, dass Du (fast) Recht hast… 😉

    Nee, nee, Männer, die richtigen, sind schon cool. Sie hängen einem Bilder auf, kuscheln beim Fernsehen (ausser beim Fussball, kann ich nachvollziehen), kochen einem grottenschlechten Kaffee, den sie aber extra deswegen gekauft haben, weil frau bei ihnen nächtigt, und wenn man keine Lust auf Ölwechsel, Bankgang oder Steuererklärung hat, machen sie die auch noch nebenbei.

    Frauen dagegen… wie nervig! 😉

  • @Horst: da haben wir ja schon das Problem. Richtige Männer dürfen also nur im Stehen pinkeln und Frauen nicht verstehen? Ich denke, da verwechselt der Herr „Männer“ mit „Sitcom-Klischees“ und ohne Letztere kommen wir wirklich gut aus.

  • „Sag mal Gott, warum hat diese Frau so leuchtende Augen“, fragte Adam, nachdem er Eva getroffen hatte. „Damit Du sie liebst“, sagte Gott. „Und warum hat sie so schöne Rundung?“ „Damit Du sie liebst“, sagte Gott. „Und warum so schönes Haar und so eine hübsche Nase?“ „Damit Du sie liebst“, sagte Gott. „Aber warum ist so ein perfektes Wesen nur so dumm?“ „Damit sie Dich liebt.“

  • was ich an den Männern finde…

    Nun da es ja feststeht, dass der Mann lösungsfixiert ist und ich bekennende Problemorientierte bin, ist er für mich schon von großer Bedeutung ;D
    Wer will sich schon ewig mit dem einen und denselben Problem klagen, wenn es doch interessantere Dinge gibt ^^

    ps. ich bin für mehr editierfunktionen xD

Kommentieren