Windows 7: Was hat MS vor?

Robert Basic

Anzeige

Georg berichtet von der kommenden MS Entwicklerkonferenz, auf der Nur 22 von 179 Sessions von Windows 7 handel, 33 dahingegen von „Cloud Services“: Die Cloud ist wichtiger als Windows. Ich hoffe nicht, dass MS dem User keine Wahl überlässt, auf wichtige Dienste nur noch online zugreifen zu können. Das wäre totale Banane bei dem Speed, den das heutige Web anbietet. Was ich mir aber vorstellen kann, dass in W7 Schnittstellen definiert sein werden, die eine Netzanbindung vereinfachen. So oder so ist es interessant zu sehen, wie MS auf den fahrenden Zug aufspringt und sich dranhängt. Na ja, wir wissen bald mehr. Was Windows 7 sein wird und was nicht.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.