Freitag Abend

Robert Basic

ich denke, man könnte nun George Carlin auspacken, ein großartiger Comedian. Eigentlich ist er Philosoph, aber so wird er sich nicht selbst bezeichnen. Kann er auch nicht mehr, denn er weilt nicht mehr unter uns. Schnappen wir uns zwei Stücke, beide sind für sich nette Augenöffner:)

eine kurze Einlage zum Thema „warum Prostitution illegal ist“ (in den USA, George war Amerikaner)

eine etwas längere Einlage zum Thema „Soft Language“

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Sales and Digital Manager Musikverlag (m/w/d)
G. Henle Verlag e.K. in München
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit
Evernest GmbH in Bielefeld
Social Media Manager:in (m/w/d)
PB3C GmbH in Berlin
Content-Redakteur/in (m/w/d) für die Presse- ...
Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Referent/-in (m/w/d) Digitalisierung, Innovat...
Hessenmetall Verband der Metall- ... in Frankfurt am...
Praktikant (all genders) HR Marketing mit Fok...
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA in München
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.