Sonstiges

Subscribe to Comments: Patch für Double-Opt-In

kleines Update für alle, die Subscribe to Comments einsetzen (WordPress Plugin) und nun Bammel haben, abgemahnt zu werden, weil überall schwarze Männer hocken und nur auf eine Gelegenheit warten:) Auf jeden Fall, schauts mal bei Infogurke.de vorbei (und einen Update-Artikel, grummel). Das Plugin wurde so gepatcht, dass es eine einmalige Bestätigungsmail an den Kommentierenden schickt, wenn dieser neue Kommentare per Mail abonniert. Obacht: Nutzt die gepatchten Files auf eigene Gefahr, da es sich nicht um den eigentlichen Entwickler des Plugins handelt und ich keine Ahnung habe, ob das Teil as expected funktionieren wird. Read the comments.

via Kommentarhinweis von Holger


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Wer sich wegen dem Rechtlichen fundierter infomieren möchte: Dein Anwalt, Dein Freund (aber nur, wenn er auf der richtigen Seite steht:)
via Kommentarhinweis von Lisardo


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikum Social Media & Community Management
GDW Global Digital Women GmbH in Berlin oder München
Social Media Manager (m/w/d)
Mann & Schröder GmbH in Mannheim

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren