Windows 7 is coming

Robert Basic

morgen wird es mehr Konkretes zu hören bzw. zu lesen geben, wenn Microsoft auf der PDC-Konferenz in LA den Teilnehmern das kommende Betriebssystem vorführt. Das Ende 2009, eher 2010 offiziell rauskommen soll. Was man überall rausshört: Windows 7 is Windows Vista done right. Das trifft wohl den Nagel am ehesten auf den Kopf. Es wird weniger um revolutionär neue Dinge gehen (kann man von MS nicht erwarten). Empfehle dazu einen Blick auf Georg Holzers Berichte auf seinem Blog, der zZt in LA weilt und auch via Twitter live berichten wird. Heute hat btw MS Azure präsentiert, deren Variante von „Cloud Computing“ bzw „Software as a Service“ (siehe Konferenzseite, -> Keyynotes Day 1).

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Pflichtpraktikum Digital Marketing & Komm...
HEJLO beauty GmbH in Stuttgart
Social Media Content Creator (m/w/d) – ...
ibau GmbH in Münster
Senior Marketing Manager*in Content (m/w/d)
ARTDECO cosmetic GmbH in Karlsfeld
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/x)
Travelcircus GmbH in Berlin
Programmierer und Softwareentwickler für Verk...
SILA Service GmbH in Bad Zwischenahn
Volontär für Social Media (m/w/d)
Uniklinikum Erlangen in Erlangen
KI Manager/ AI Specialist (m/w/d)
LOTTO Hessen GmbH in Wiesbaden
Teamleitung (m/w/d) Social Media
Hama GmbH & Co KG in Monheim (Bayern)
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.