Filmcamp Berlin: Party am Freitag

Robert Basic

die Party findet Dank der Mithilfe von Kittyluka in der Bar Exespool (Wühlischstr. 30, 10245 Berlin/Friedrichshain) statt. Ab 19:00 Uhr kann man schon eintrudeln, wenn man will. Wir haben für bis zu 50 Personen Platz. Für Getränke und Essen ist jeder sein eigener Sponsor;)

Mit der Kinonacht am Samstag Abend sind wir auch ein Stück weiter: Der Film ist auserkoren, das „Drumherum“ auch, das Eiszeit-Kino klärt noch die Rechtelage (sollte aber kein Thema sein). Was für ein Drumherum? Lasst Euch überraschen:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich E-...
tetris Unternehmensberater GbR in Bielefeld
Werkstudent*in Teilnehmermanagement und Veran...
VDI Wissensforum GmbH in Düsseldorf
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Products GmbH in Linden
(Junior) Social Media Manager (w/m/d) für die...
ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.